RENAULT ZOE NUMMER EINS IN DEUTSCHLAND UND EUROPA

Renault ZOE im 1. Quartal 16 das beliebteste Fahrzeug mit reinem Elektroantrieb.

Der Renault ZOE war im ersten Quartal 2016 war das beliebteste Fahrzeug mit reinem Elektroantrieb. Noch erfolgreicher behauptet sich der Fünftürer im Privatkundenmarkt. Jedes zweite Fahrzeug, das in private Kundenhand wechselte, war ein Renault ZOE. Auch europaweit ist der ZOE der erfolgreichste Elektro-Pkw: 2015 wurden 18.500 Einheiten des Modells neu zugelassen.

Hier erfahren Sie mehr über den Renault ZOE

Insgesamt bietet Renault aktuell drei rein elektrisch betriebene Fahrzeuge. Die Elektrofahrzeugpalette umfasst den kompakten Fünftürer ZOE, die City-Lieferwagen Kangoo Z.E. und Kangoo Maxi Z.E., den agilen Zweisitzer Twizy und den Microtransporter Twizy Cargo. Einfach kommen, testen und genießen!

Wir erwarten Sie – Ihr Renault, Dacia und NISSAN Verkaufsteam.

Back to top