Mit E-POWER FÜR und ZU EUCH unterwegs!

Mit E-POWER FÜR und ZU EUCH unterwegs!

Die Diakonie Marktredwitz möchte wie gewohnt für Euch da sein und dabei ein Zeichen setzen für eine saubere Umwelt. Mobilität bedeutet für die Einrichtung schnell, einsatzbereit und flexibel zu sein, nur so kann schnell und unkompliziert geholfen werden, um dem Dienstleistungsanspruch gerecht zu werden.
Deshalb freuten sich alle über zwei neue mobile Kollegen für den Fuhrpark.
Die neuen Renault Twingos E-Tech sind zu 100% elektrisch und  unterstützen mit E-Power im Alltag. Der Renault Twingo ist für uns vor allem für die Stadt eine gute Wahl. Wendig, flexibel und angepasst, an die Erfordernisse des Arbeitsalltags.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Team der Diakonie und unterstützen weiterhin gerne, bei allen Fragen rund um die Elektromobilität.
Ein kleines Erinnerungsfoto durfte natürlich nicht fehlen. Marion Schecklmann und Alexander Wittke gratulierten und wünschten eine Allzeit gute Fahrt.
V.l:  Vera Filbert, 2. Vorsitzender Karl Seidel, Marion Schecklmann, 1. Vorsitzender Pfarrer Chr. Schmidt, Valentina Maier, Alexander Wittke, Susanne Preissinger

Wir erwarten Sie – Ihr Renault, Dacia und NISSAN Verkaufsteam.

Back to top