Stolze 175 Jahre Betriebszugehörigkeit

Stolze 175 Jahre Betriebszugehörigkeit
Zur jährlichen Firmenbetriebsfeier galt die besondere Aufmerksamkeit der für 175 Jahre Betriebszugehörigkeit zu ehrenden Mitarbeiter, die feierlich im Mittelpunkt standen.
Die Anerkennung der langen Beschäftigungsjahre bot einen feierlichen Rahmen für das gemeinsame jährliche Beisammensein in Nagel.
Besonders hervorzuheben war die Ehrung der Seniorchefin Gudrun Wittke, für unglaubliche 50 Jahre Betriebszugehörigkeit.
Verbunden sind damit viele Geschichten und Erfahrungswerte welche eine solch lange Zeit prägen und bereichern.
Für besondere 40 Jahre Firmentreue wurde Renault Werkstattmeister Udo Schmidt geehrt, er ist langjährig mit dem Betrieb verwoben und im Laufe der Berufsjahre, zusammen mit dem Betrieb gewachsen.
Für starke 30 Jahre Zugehörigkeit ehrten wir aus dem Team der Buchhaltung Claudia Raithel, zusammen mit unserem Mechaniker Ingo Bickel aus dem Team NISSAN.
Die Präsenz unseren Damen im Verkauf bei Renault wurde unterstrichen durch Marion Schecklmann, die eine Urkunde für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielt, sowie Kollegin Lena Braun, die ihre 10 jährige Teammitgliedschaft feiern durften.
Alexander und Tanja Wittke überreichten Urkunden, während globale Ereignisse aus den Eintrittsjahren die vielen Jahre der Betriebszugehörigkeit humorvoll untermalten und umrahmten so die langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen.
Alexander Wittke bedankten sich bei den Geehrten dafür, dass sie dem Betrieb seit so langer Zeit zugehörig sind und betonte, wie wichtig jeder einzelne Mitarbeiter für den Betrieb sei, gerade in Zeiten, die der steten Veränderung unterliegen und Schnelllebigkeit im Alltag bewältigt sein will.
Wir bedanken uns bei allen Kollegen, Geschäftspartnern und unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit im sich zum Ende neigenden Jahr und wünschen allen bewusst gelebte Momente, Freundlichkeit, Mitgefühl und Humor, bei Kerzenschein und im Kreise der Lieben. Die Familien Ad. + Al. Wittke
Auf dem Bild v l.: Ingo Bickel, Adalbert Wittke, Claudia Raithel, Udo Schmidt, Alexander Wittke, Tanja Wittke, Marion Schecklmann, Lena Braun

Wir erwarten Sie – Ihr Renault, Dacia und NISSAN Verkaufsteam.

Back to top