Aktuelles

Stets gut informiert

Wir suchen Dich, bewirb Dich bei uns!!

Was uns ausmacht?

Wir bieten zukunftssichere Ausbildungsberufe, technisch, handwerklich und kaufmännisch. Ein kreativer Umgang mit neuen Herausforderungen wird dabei wichtiger denn je. Wir blicken in eine vernetzte Zukunft, in der unsere Produkte einer rasend schnellen technischen Veränderung unterliegen. Wir möchten einen verantwortungsvollen Weg gehen in eine sichere Zukunft, zusammen, mit unserem Team.

 Was dich ausmacht?

Du suchst eine Lehrstelle, die auf dich und deine individuellen Fähigkeiten zugeschnitten ist? Du bist engagiert und möchtest etwas schaffen und bewegen, als Teil eines Teams? Du möchtest Verantwortung übernehmen um mit uns kreative Lösungen finden?

Hier findest Du alle Ausbildungsberufe bei uns im Überblick: Einfach hier klicken!!

Dann starte JETZT durch und bewerbe dich unter tanja.wittke@autohaus-wittke.de!

Back to top